Unser Beizli ist wieder offen

Veröffentlicht von admin am

Vor einem Monat durften wir unser Beizli wieder öffnen. Seither hatten wir regen Besuch von Piloten aus der Ferne, unsern Mitgliedern und den Besuchern des Flugplatzes.

Es macht Freude, wieder Gastgeber sein zu dürfen und der Ideenreichtum an Angeboten, die von den „Geranten“ geboten wird, ist vielseitig. Saftige Kuchen, herrliche Muffins, frische Gipfeli und Brötli, selbstgebackene Züpfe, zart grilliertes Fleisch, knackige Salate… Vielen Dank Euch Platzdienst-Begeisterten, unsere Präsenz wird geschätzt und es fängt an, sich herumzureden, dass sich ein Flug nach Reichenbach nicht nur wegen der Schönheit des Platzes lohnt, sondern weil gute Geister einen willkommen heissen und für Kulinarik und anregende Gespräche gesorgt wird.

Hier noch ein, zwei Fotos: mmmmmh, macht doch gluschtig dem Beizli am nächsten Wochenende einen Besuch abzustatten!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.