Unser neues Flugzeug

Veröffentlicht von admin am

Wir freuen uns, dass unsere Flotte wieder komplett ist: Der Glastar mit dem Callsign HB-YJO wurde von Grenchen nach Reichenbach überflogen und hat seinen Platz im Hangar eingenommen.

Nun hoffen wir, dass wir vom BAZL bald grünes Licht sprich alle Papiere erhalten, dann steht der Umschulung für uns Mitglieder auf den neuen Flieger nichts mehr im Wege.

Ich wünsche uns allen viel Freude mit dem neuen Zweiplätzer.

Auf dem Überflug
Feierliche Schlüsselübergabe an unsern Cheffluglehrer
Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Werner · 25. Dezember 2020 um 14:54

Gratulation zum Erwerb von YJO, er hat jetzt zurück gefunden in die Berge. Es gibt noch vier weitere fliegende Glastar in der Schweiz, falls irgendwelche Fragen dazu auftauchen einfach mal ne kurze mail. Werde Euch sicher bald mal besuchen für einen vergnügten Smalltalk. Einen guten Rustch und viele schönen Flugstunden!

Werner

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.