Unsere neusten Passivmitglieder

Veröffentlicht von admin am

Gleich zwei neue Persönlichkeiten dürfen wir als Passivmitglieder unserer Fluggruppe begrüssen: Madeleine Amstutz aus Sigriswil und Barbara Josi aus Wimmis. Es freut uns, dass unsere Fluggruppe Interesse und Solidarität auslöst und unser gemütliches Beizli ein Ort der Begegnung sein kann.

Die Leidenschaft zu fliegen, gefällt mir in der Fluggruppe Reichenbach. Tragen wir weiterhin Sorge dazu und pflegen die Geselligkeit auch im Flugplatz-Beizli. Danke Manuela und Jonathan für die Einladung als Passivmitglied„, sagt Madeleine Amstutz.

«Bei einem spontanen Besuch im Flugplatzbeizli erhielt ich einen sehr interessanten Einblick in die Aktivitäten der Fluggruppe. Mich fasziniert seit jeher an den Menschen,  mit welcher Leidenschaft ein Hobby innerhalb eines Vereins ausgeübt wird. Man verbringt die Freizeit mit Gleichgesinnten und ist bereit, Fronarbeit für die Allgemeinheit zu leisten. Dies hat mich bewogen, bei der Fluggruppe Passivmitglied zu werden.», begründet Barbara Josi ihren Beitritt.

Ein herzliches Willkommen den beiden Frauen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.